Tennis Jugendcamp beim BSV Gleidingen

Am Samstag und Sonntag war es wieder soweit, das Tennis –Jugendcamp ging in die zweite Runde.
Nach dem Neustart im letzten Jahr hat sich die Teilnehmerzahl mit 19 Kindern in diesem Jahr so gut wie verdoppelt.
Vereinstrainer Jürgen Katzorke hat sich mit seinen Teamern – Annika, Patty und Roger- wieder einige schöne Spiele einfallen lassen.
Hier gab es neben dem Spaß auch die Herausforderung in verschiedenen Übungen Punkte zu sammeln.
Mit Erreichen einer Mindestpunktzahl wurde im Anschluss erstmalig der BSV-Tennis-Spiel-Pass überreicht.

Ohne Mampf kein Kampf, daher ist umso schöner, dass unsere Festwartin Gabi wieder ein schönes Essen gezaubert hatte.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr… www.bsv-tennis.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.