Summer Feeling in Laatzen

Heute wurden wir wahrlich verwöhnt...18° und strahlender Sonnenschein lockten 8 Stahlradler und einen HRC`ler zum Trainingsbeginn zum Rathaus...toll mal wieder mit einer großen Gruppe unterwegs zu sein...und uns kamen unglaublich viele Rennradfahrer entgegen...unsere heutige Ausfahrt führte uns über Koldingen, Reden, Pattensen in Richtung Eldagsen. Dort trennten sich dann die Wege der Rennradfahrer von den Crossradfahrern. Die Rennradler bogen Richtung Marienburg ab und blieben auf asphaltierten Straßen, während die Crossradler gern noch ein wenig unbefestigten Untergrund testen wollten.

Alles in allem mal wieder eine herrliche Ausfahrt.

Wer uns auch mal begleiten möchte - unsere Trainingszeiten findet man auf:

http://www.stahlradlaatzen.de
2
2 4
3 2
2 3
2 3
2 1
3 2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 08.11.2015 | 18:14  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 08.11.2015 | 18:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.