Stahlrad Laatzen Sonntagstraining - dieses Mal bei der CTF des HRC Hannover durch die Leinemasch

Am gestrigen Sonntag veranstaltete der Hannoversche Radsport Club (HRC) seine geführte CTF (Country-Tourenfahrt) "Durch die Leinemasch" und die "Stahlradler" aus Laatzen waren auch dabei.

Nach dem Start am HRC-Clubhaus am Weddingufer in Hannover ging es recht ambitioniert auf die ca. 50 Kilometer lange Runde.

Das Wetter war wunderbar und deutlich besser als angekündigt. Die Sonnenstrahlen haben einige "CTF"-Fahrer (insgesamt über 100!!!) ans Tageslicht gebracht.

Was soll ich sagen, einfach nur 50 km Spaß an der "Leine".

Das Tempo war am Anfang ganz schön knackig, aber die Sonne, die Leute und die Strecke... einfach toll.

Dieser Teilnehmermeinung gibts wohl nichts hinzu zu fügen...

Hier der Link zur gefahrenen Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=heikurjrjyblojal
2
1
2
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 23.02.2015 | 15:56  
4.121
Thomas Hebecker aus Laatzen | 23.02.2015 | 16:00  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 26.02.2015 | 15:04  
4.121
Thomas Hebecker aus Laatzen | 26.02.2015 | 15:11  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 27.02.2015 | 09:10  
4.121
Thomas Hebecker aus Laatzen | 27.02.2015 | 11:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.