"Sonntagsausflug" des Stahlrad Laatzen von 1897 e.V.

Auch am gestrigen Sonntag waren wir nicht ganz untätig und haben auch ein paar Kilometer für die Aktion "Stadtradeln" zusammen geradelt.

Wir starteten als recht große Gruppe bei der Radtourenfahrt des Hannoverschen Radsportclubs (HRC) zum Steinhuder Meer.

Bei nun doch endlich frühlingshaften Temperaturen und schönem Sonnenschein war es eine fantastische Runde, welche uns an den Verpflegungsstellen auch noch überaus lecker mit belgischen Waffeln "versüßt" wurde :-)

Ein perfekter "Sonntagsausflug"...
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
34.400
Eberhard Weber aus Laatzen | 01.06.2015 | 14:55  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 01.06.2015 | 15:12  
35.546
Thomas Jacobi aus Annaberg-Buchholz | 01.06.2015 | 20:19  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 01.06.2015 | 22:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.