So...den Tag haben wir genutzt - Stahlrad Laatzen unterwegs

Hier kommt der Bericht der gestern erhofften und angekündigten Sonnenausfahrt vom heutigen Freitag, den 13...

Wie bereits angekündigt (http://www.myheimat.de/laatzen/freizeit/morgen-sol...), schickte sich die Sonne heute an, uns richtig zu verwöhnen. Und das haben wir genossen...

Wir starteten am Strandbad am Maschsee (so dass ich mich bei der Anfahrt aus Rethen schon mal warmfahren konnte) und die Route führte uns dann über über Arnum, Lüdersen, Bennigsen, Gestorf und Eldagsen zur Marienburg. Das ganze bei stetigem Gegenwind, aber tollem Sonnenschein und recht erträglichen Temperaturen.

Oben bei der Burg stieß dann ein weiterer "Stahlradler" zu uns, der auch am Maschsee (nach uns) gestartet war und eine andere Route gewählt hatte.

Zu dritt nahmen wir dann den Rückweg über Schulenburg, Jeinsen und Pattensen in Angriff und waren in dieser Formation - nun mit herrlichem Rückenwind - sehr zügig unterwegs...in Koldingen trennten wir uns dann und somit waren es bei mir zu Hause dann 68 Kilometer.

Und für alle, die den Tag lieber mit arbeiten verbracht haben, hier noch ein paar Impressionen der heutigen Tour...

Euch allen ein schönes Wochenende
1
2 3
3
4 2
2 4
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
51.298
Werner Szramka aus Lehrte | 13.02.2015 | 19:17  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 13.02.2015 | 19:19  
34.383
Eberhard Weber aus Laatzen | 14.02.2015 | 14:22  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 14.02.2015 | 14:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.