"Show Dance Majoretten" beim Schützenausmarsch im Heimat-Doppeldorf Ingeln-Oessese

Unser "Maskottchen KNUFF" und die Majoretten des "SDM" !!!!
Laatzen: Sportplatz Ingeln-Oesselse | Am Sonntag, den 7.6.2015 waren die Show Dance Majoretten in ihrem Heimat-Doppeldorf Ingeln-Oesselse beim Schützenausmarsch mitmarschiert.
Es ist immer etwas besonderes Zuhause mit dabei zu sein.
Getroffen wurde sich um 13:15 Uhr auf dem Parkplatz bei Edeka.

Und da gab es für uns "ALLE" eine riesen Überraschung, selbst für mich, als 1. Vorsitzende, der Show Dance Majoretten !!! Denn plötzlich stand "KNUFF" unser Maskottchen in Lebensgröße vor uns und wollte den Schützenausmarsch in Ingeln - Oesselse mit bestreiten. Diese Überraschung ist unserer 2. Vorsitzenden "Daniela Wolsdorff" und ihrem Mann "Corny" echt gelungen. Vielen Dank Euch Beiden !!!

Und um 14 Uhr ging es endlich los. Langsam setzte sich der Zug in Bewegung. Bei herrlichem Wetter marschierten und tanzten wir durch die Straßen von unserem Doppeldorf. Nach einer guten Stunde sind wir wieder am Festplatz an gekommen.
Nun wurde eine kleine Pause eingelegt bevor die Majoretten ihren Zeltauftritt hatten.

Und somit ging der Schützenausmarsch, für das Jahr 2015, in unserem Doppeldorf Ingeln - Oesselse zu Ende.

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr !!!

Hier noch ein paar Bilder, die Andre`S. für uns geschossen hat und uns auch zur Verfügung stellt. Vielen lieben Dank !!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
54.260
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 12.06.2015 | 15:25  
4.526
Birgit Mauer aus Laatzen | 12.06.2015 | 15:54  
54.260
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 12.06.2015 | 16:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.