"Show Dance Majoretten" beim "Offenen Adventskalender" am 3.12.2014 in Ingeln - Oesselse

Laatzen: Grove-Hof | Zum 3mal haben die "Show Dance Majoretten" und "Fam. Grove" zusammen auf dem "Grove-Hof" gemeinsam den "Offenen Adventskalender" ausgerichtet.

Punkt 18 Uhr, wenn die Kirchenglocken im Doppeldorf läuten, wird ein gemeinsames Begrüßungslied gesungen. Dann wurde eine kleine Weihnachtsgeschichte von Wibke Grove vorgelesen.

Und dann durften endlich unsere Majoretten, die schon ungeduldigt auf ihren Einsatz gewartet haben, tanzen !!!
Große und Kleine Majoretten präsentierten ihre Weihnachtstänze, die sie Wochen vorher eingeübt hatten.
Von den "Großen Majoretten" wurde noch 1 Leuchttanz mit Stab, zu weihnachtlichen Klängen vorgeführt.

Danach konnte man zu leckeren Schmalzbroten, Keksen, Glühwein und Kinderpunsch noch ein wenig plaudern.

Es war ein sehr schönes Beisammensein beim "Offenen Adventskalender" im Doppeldorf !!!

Hier ein paar Bilder !!!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
54.277
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 07.12.2014 | 16:56  
4.526
Birgit Mauer aus Laatzen | 07.12.2014 | 17:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.