SDM - Überraschungs-Auftritt bei einer "Goldenen Hochzeit" !!!

Laatzen: Zur Leinemasch | Für heute, am 13.12.2014 wurden die "Show Dance Majoretten" ganz spontan von unserer "Majorette Sophia" gebucht. Denn Ihre Großeltern feierten heute, in Grasdorf, ein ganz besonderes Fest. Ihre "Goldene Hochzeit" , 50 Jahre verheiratet !!!

Also, machten wir uns auf "Zur Leinemasch" in Grasdorf, denn dort wurde gefeiert !!
Dort angekommen, musste "Sophia" erst noch mit dem nötigen Tanzmaterialien ausgestattet werden, damit sie natürlich mittanzen konnte.

In der Zwischenzeit war das "Jubelpaar" mit seinen Gästen nach draußen gelost wurden, denn dort haben wir Aufstellung genommen.
Und nun konnte getanzt werden. Mit viel Schwung und Elan, sowie klatschen der Gäste zum Takte der Musik, tanzten die Majoretten ihre Tänze.
Die Überraschung war für das "Jubelpaar" , sowie ihren Gästen super gelungen !!!

Die "Show Dance Majoretten" wünschen dem "Jubelpaar" auf ihren gemeinsamen weiteren Lebensweg noch viele schöne Jahre und vor allem viiiiiel Gesundheit !!!

Auch bedanken wir uns, bei Ihnen, für die großzügige Spende !!!

DANKE !!!!

Hier einige Bilder !!!!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 14.12.2014 | 05:17  
4.526
Birgit Mauer aus Laatzen | 14.12.2014 | 11:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.