Saisoneröffnung der TSV Rethen Tennisabteilung

Am 26.4.14 ab 10 Uhr versammelten sich wieder mal Mitglieder und Gäste der TSV Rethen Tennisabteilung auf der Tennisanlage.

Es war, wie immer, eine gelungene Veranstaltung. 26 Jugendliche, 35 aktive Spieler und gesamt mit Gästen gut 60 Erwachsene bevölkerten die Anlage. Bei bestem Wetter wurde bunt gemischt gespielt. Die Besten hatten ab dem dritten Schleifchen mit einem Handicap zu spielen, wie z.B. ein Luftballon um den Bauch gebunden oder mit einem "extra" Schläger den Aufschlag spielen, waren die Hürden.

Zum Abschluß wurde gegrillt und ein gelungener Nachmittag konnte in großer Runde in Ruhe ausklingen.

Danke an alle Helfer und Spender von einem großartigen Kuchen- und Salatbuffet.

Nun kann die Saison endlich starten!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.