Saisonabschluss des TSV Rethen/Tennis

Was für ein schöner Tag!


Am letzten Wochenende im September fand das alljährliche Abschlussturnier des TSV Rethen statt.

Selbst der Wettergott spielte mit und somit konnten über 45 aktive Kinder, Jungendliche und Erwachsene den Saisonabschluss auf der Tennisanlage genießen.

Ganz besonders gute Spieler wurden durch Handicaps, wie z.B. Knieschoner, Schlapphüte oder Luftballons am Bein in „Ihre Schranken verwiesen“.

Es war wie immer ein toller, ereignisreicher, spannender und harmonischer Abschluss.



Die Tennisabteilung blickt auf eine tolle Saison mit zwei Aufstiegen der Damen 30 und Herren 50 Mannschaften zurück.


In den Sommerferien fanden wieder zwei Jugendcamps statt, an denen insgesamt über 50 Kinder und Jugendliche mit großer Begeisterung teilgenommen haben.



An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle Mitglieder, Teilnehmer, Helfer und Tennisliebhaber.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.