Neue Spartenleitung bei der TGF im BSV Gleidingen

die neue (v.l.)Spartenleitung: Gitti Garbelmann, Waltraud Röhrich, Susanne Sankowske, Heike Heisig, Heike Seidel
Laatzen: Gleidingen, Sudwiese | Bei der Spartenversammlung der TGF im BSV Gleidingen wurde u.a. ein neuer Vorstand gewählt. Die bisherige Spartenleiterin Claudia Neumann hat nach einem Jahr der Neugründung ihren Posten zur Verfügung gestellt, da der Aufwand so einer großen Sparte zu führen sehr viel Zeit und Aufwand verlangt, auch wenn es auf einigen Schultern verteilt wurde. Heike Heisig bedankte sich bei ihr, mit einem großen Blumenstrauß. Claudia hat einige Jahre die kleinere Sparte Gesundheit vorbildlich aufgebaut ,bevor sie mit der Sparte Turnen zusammen gelegt wurde. Als Übungsleiterin ist sie weiterhin für den BSV tätig. Als stell. Spartenleitung wurde Heike Seidel gewählt und Susanne Sankowske übernimmt weiterhin den Posten Jugendwart. Für ein Jahr wurde Heike Heisig zur Spartenleiterin gewählt.Neuer Kassenprüfer ist Günter Neumann. Für die Sparte TGF wird es hoffentlich ein aufregendes und erfolgreiches 2016.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.