Mustangs Baseballer gegen den Liga Primus aus Hannover

Am Samstag, 20.06. spielte die Baseball Spielgemeinschaft der BSV Gleidingen Mustangs und ein Farmer aus Hänigsen gegen den Jugend Liga Süd Tabellenführer. Zu Gast waren die REGENTS aus Hannover.
Hoch motiviert, aber mit schlechten Wetter konnten man denkbar gut ins Spiel starten.
Doch nicht lange, und die sehr geordnet aufgestellten Baseball Kids aus Hannover mit ihrem Coach David Wohlgemuth zeigten, warum sie an der Tabellen Spitze stehen. Kurz gesagt lief bei Hannover alles und bei den Mustangs irgendwie gar nichts. Der Coach der Mustangs musste dies als Schiedsrichter des Spiels ohne eingreifen zu können mit ansehen. 25 zu 8 hieß dann das Endergebnis für Hannover. Nach einer kurzen Pause wurde ins zweite Spiel des Tages gestartet.
Gut gestärkt und motiviert war dieses Spiel dann nach nicht mal einer Stunde durch gespielt, und ging 23 zu nix an die Gäste. Lange Gesichter und Ratlosigkeit war dann alles was der Spielgemeinschaft von diesem Spieltag geblieben sind.
Coach Wermers sagte, das die Kids an dem guten und sehenswerten Spiel der Regents heute hoffentlich etwas gelernt haben. Ob das so ist, wird sich beim Rückspiel am 4. Juli in Hannover zeigen. Vorher ist am kommenden Samstag erst einmal wieder Training.

Aber diese Reihe von Niederlagen zeigt leider nicht die stetig steigende Leistung der Youngsters aus der Region. Denn mit jedem Spiel werden Spielzüge und individuelle Leistungen verbessert. Und wir arbeiten weiter daran, da sind sich Coaches, Betreuer, Eltern und Kinder einig.

Aber wie heißt es auch so schön: Manchmal gewinnt man.... manchmal verliert man,.... und manchmal regnet es auch!
(Baseball Film Zitat)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.