Kinderfasching beim BSV Gleidingen

Die Jugendabteilung des BSV Gleidingen hatte für den Sonnabend vor Rosenmontag zum Kinderfasching eingeladen. Bettina Geistlinger konnte in diesem Jahr zahlreichen Kinder in der Turnhalle der Gleidinger Grundschule begrüßen. Die Kinder kamen in Kostümen als Schmetterling, Prinzessinnen, Sträfling und 96 Fan.

Nach der Begrüßung ging es auch schon los mit den Spielen, z.B. Wagenrennen, wobei sich die Kinder auf ein Rollbrett knieten und dann um die Wette rollten. Limbo- und Luftballons Tanz nach heißer Musik durften auch nicht fehlen. Das Spiel sowie Fischer, Fischer wie tief ist das Wasser machte auch viel Spaß.

Zwischen durch gab es eine kleine Trinkpause in der Ausruh -Ecke.
Dann ging es weiter mit einer langen Polonäse über Hindernisse durch die Turnhalle, was mit den Kostümen manchmal gar nicht so leicht war.

Zum Schluss bekam jeder eine kleine süße Belohnung, damit der Abschied nicht so schwer fällt. Ich bedanke mich bei meinen Helfern und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bettina Geistlinger
Jugendleiterin
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.