Jugend erfolgreich

Seit Oktober letzten Jahres hat unsere Jugend an 5 Wettkampftagen das Grüne Band Schießen der Jugend sowie den Rundenwettkampf im Lichtpunktschießen erfolgreich absolviert.
Nach vier Durchgängen standen die Mannschaftsgewinner fest. Aber in der Einzelwertung gab es noch den alles entscheidenden 5. Durchgang. Nach Beendigung der letzten Einzelwettkämpfe wurde das Finale geschossen.
In der Schülerklasse konnte sich Jan Freude den 8. Platz mit 551 Ring sichern und in der Jugendklasse gab es einen guten 11. Platz mit 1315 Ring für Julia Lukat. In der Juniorenklasse konnte Phillip Hiller der den 1.Platz mit insgesamt 1872 Ringen in der Einzelwertung sowie im Finale mit 94,9 Ring den 2.Platz holen.
Ganz Besonders freuen wir uns über unsere Jüngsten die mit der Mannschaft beim Lichtpunkt den 2. Platz machten und Adel Nariman den 1.Platz mit 867,2 Ring in der Einzelwertung ergattern konnte!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.