Jahreshauptversammlung der Tennis-Sparte BSV Gleidingen

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurück geblickt werden. Neben den vielen tollen Veranstaltungen und den sportlichen Erfolgen sowie der Auszeichnung des NTV als Verein des Jahres 2013 darf sich die Sparte über einen Mitgliederzuwachs von 20 Prozent freuen.
Zwei sehr wichtige Ämter standen zur Disposition: Katja Lenze hat überraschend ihr Amt als Sportwart zur Verfügung gestellt. Außerdem hat Sylvia Bublitz bereits mit Vorankündigung das Amt als Jugendsportwart abgegeben. An beide an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit. Beide Positionen konnten neu und einstimmig neu besetzt werden: der neue Sportwart ist Frank Meyer, der neue Jugendsportwart ist Michael Saathoff. Wir wünschen beiden einen guten Start. Die anderen Positionen wurden - ebenfalls einstimmig - seitens der anwesenden Mitglieder bestätigt.

Als Ziel für dieses Jahr wurde u.a. der weitere Ausbau der Jugendarbeit formuliert. Hierzu wird es weitere Veranstaltungen geben. Näheres hierzu auf unserer Homepage: bsv-tennis.de. Dort werden auch alle anderen wichtigen Informationen und Termine veröffentlicht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.