Jahreshauptversammlung der Gleidinger Schützen und Schützinnen

Hubert Felis und Wolfgang Thomas
Laatzen/ Gleidingen: Schützenhaus Gleidingen | Am vergangenen Freitag, den 16. März 2012 fand die Jahreshauptversammlung des Gleidinger Schützenvereins v. 1928 e.V. statt. Im Schützenhaus an der Ritterstraße wurden Hubert Felis, Mark Habenicht und Constanze Felis (jeweils 15 Jahre), Kerstin Felis und Renate Kunze-Sepolt (jeweils 25 Jahre), Georg Felis und Heinrich Schaper (jeweils 40 Jahre) und Walter Schwedthelm (60 Jahre) für Ihre langjährige Treue zum Verein geehrt. Des Weiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass sich Herr Hubert Felis nicht mehr zur Wiederwahl zum 1. Vorsitzenden zur Verfügung gestellt hat. Wir alle bedauern das sehr, da Herr Felis eine ausgezeichnete Vorstandarbeit geleistet hat und wir ihm viel zu verdanken haben. Bei dieser Jahreshauptversammlung wurden durch die stimmberechtigten Mitglieder die nachfolgenden Personen in den Vorstand gewählt: 1. Vorsitzender Wolfgang Thomas, 2. Vorsitzender Sergio Lai. Schriftführerin wurde Nicole Lai und stellv. Kassenwart wurde Frank Langner. Als stellv. Schießsportleiter wurde Justin Schwarze gewählt. Andreas Waldmann wurde stellv. Festleiter und Referentin für Pressewesen wurde Carola Hetzke. Zum 2. Fahnenträger wurde Mirco Tetzel ernannt. Im Anschluss an die Versammlung fand der Abend ein gemütliches Ende.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 17.04.2012
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.