Impressionen von den Laatzener Tennis-Stadtmeisterschaften 2016

Laatzen: Tennisanlage des VfL Grasdorf e.V. | Bilderserie mit Impressionen von den Laatzener Tennis-Stadtmeisterschaften, in 2016 ausgerichtet vom VfL Grasdorf.
Auf der Grasdorfer Tennisanlage, teilweise auch auf Ausweichplätzen in Alt-Laatzen und den anderen Vereinen, kämpften 11 Tage lang erwachsene und jugendliche Tennisspieler aller Laatzener Vereine um die Stadtmeister-Titel in den Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed und um den begehrten Stadtpokal. Gesamt-Sieger wurde wie im Vorjahr der TSV Rethen, zweiter der Gastgeber VfL Grasdorf. Bei bestem Tenniswetter konnte die Mammut-Veranstaltung reibungslos ablaufen - für Spieler und Zuschauer eine rundum gelungene Veranstaltung.
Bilder von der Siegerehrung am 10.9.2016 unter http://www.myheimat.de/laatzen/sport/tennis-stadtm...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 13.09.2016 | 17:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.