Herzlichen Glückwunsch Michael!!!

Alter und neuer Landesverbandsmeister Cross

Stahlrad Laatzen gratuliert seinem alten und neuen Landesverbandsmeister Cross – Michael Wedekin


Vor kurzem hatten wir über Michael Wedekin, einen der erfolgreichsten Rennfahrer unseres Vereins berichtet und ihm für die laufende Cross-Saison alles Gute gewünscht.

Das scheint gewirkt zu haben, denn die diesjährige Cross-Saison wird in der Klasse Senioren 4 von Michael geradezu dominiert.

Von den bisherigen 7 Läufen zum 15. Focus-Weser-Ems-Cup konnte Michael unglaubliche 6 Rennen gewinnen. Hierbei scheint es in diesem Jahr keine Rolle zu spielen, welche Wetter- oder Streckenbedingungen herrschen. Wie früher beim Werbespot des VW Käfer kann man sagen: er läuft und läuft und läuft…

Und am vergangenen Wochenende folgte der nächste große Coup. Michael gewann (wie bereits im vergangenen Jahr) die Landesverbandsmeisterschaften Cross des Landes Niedersachsen in seiner Altersklasse in Lohne.

Herzlichen Glückwunsch Michael – wir sind unglaublich stolz auf dich!

Ein Kurzportrait über Michael kann man auch auf unserer Homepage www.stahlradlaatzen.de ansehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.