Grasdorfs 3. E-Junioren verteidigt die Tabellenführung

Die Anspannung vor dem "Laatzener Derby" zwischen BSV Gleidingen und Germania Grasdorf war den Kinder anzumerken. Die Trainer klärten mit den Germanen noch taktische Schritte, bevor es an den Mittelkreis zur Seitenwahl ging. Mit leichter Nervosität und ein paar Unsicherheiten liefen die ersten 5 Min. der Spielzeit ab, bis in der 7. Min. das 0:1 für die Germanen viel. Von dort an spielten die E-Junioren-Kicker von Germania Grasdorf sicherer und setzten die taktischen Vorgaben um. Auch die Abwehr stand sicher und falls doch der Gegner durchkam, stand der Keeper sicher und souverän seinen "Mann". Zur Halbzeit stand es dann 3:0 für Germania. Nach der Halbzeit spielten die Grasdorfer weiter in ihrem System und konnten noch weitere 5 Tore schießen. Das Spiel wurde mit 1:8 beendet.
Die Trainer waren sehr zufrieden und die sichere Spielweise sicherte den Grasdorfern die weitere Tabellenführung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.