Gleidinger Schützen wählen neuen Sportleiter auf Jahreshauptversammlung
Josef Neumann und Marion Sommer
Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung der Gleidinger Schützen und Schützinnen statt. In deren Verlauf wurde von den anwesenden Mitgliedern ein neuer Sportleiter gewählt. Der Vorstand schlug für den scheidenden Christian Kaiser seinen Stellvertreter Uwe Busch vor, welcher auch einstimmig von der Versammlung gewählt wurde. Neben der Wahl des Sportleiters fanden auch die Ehrungen der langjähriger Mitglieder statt.
So wurde Marion Sommer für ihre 40-jährige, Josef Neumann, Harry Wiesner und Andrea Waldmann für ihre 25-jährige und Andreas Waldmann sowie Fabian Bodenstab für je 15 Jahre Treue zum Verein geehrt.
Am Ende der Versammlung wurden noch Bilder des letztjährigen Jahres und aus der Geschichte des Vereins gezeigt und der Abend klang in gemütlicher Runde aus.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Dorffest in Ingeln-Oesselse
Dorffest in Ingeln-Oesselse -
Schützenverein Ingeln präsentiert sich.
Der Arbeitskreis „Dorfbrunnenplatz“ hatte zum Dorffest in Ingeln-Oesselse...
Vier Könige unter einem Dach!
Proklamation der Würdenträger in Ingeln.
Das hat es beim Schützenverein Ingeln wohl noch nicht gegeben – gleich eine ganze Familie wird...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .