Funny- & Dream Dancer erfolgreich auf internationalem Parkett

Das Team
Laatzen: Laatzen | Rethen/Arnum
Vom 20. Bis 22. Mai 2016 fanden in Mierlo/Holland die Benelux Championship vom UCWDC (United Country Western Dance Council) statt. Angetreten waren Tänzerinnen und Tänzer aus 12 Nationen.
Die Linedance Gruppen vom TSV Rethen und SV Arnum reisten am Freitag an und wurden von vielen Freunden und Bekannten ganz herzlich begrüßt. Alle kannten die Dream Dancer noch aus dem letzten Jahr mit ihrem „Lollipop“-Teamtanz. Heidi Marienfeld war durch ihre eigene Teilnahme an vielen Turnieren schon seit längerem in diesen TänzerInnenkreisen bekannt. Es wurden Erinnerungen und Erfahrungen ausgetauscht und die Stimmung war fast schon familiär.
In diesem Jahr hatte sich die Trainerin Heidi Marienfeld etwas Besonderes ausgedacht. Sie erarbeitete mit ihrer Gruppe ein „Michael Jackson“-Medley das sich sehen lassen konnte. Bei der Preisverleihung wurde es sehr spannend, denn die Konkurrenz war in diesem Jahr sehr stark. Die Gruppe erreichte den 3. Platz und war damit hoch zufrieden, wenn man bedenkt, dass auf Weltniveau gestartet wurde.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.