Firmenschießen erfolgreich beendet

Laatzen: Schützenhaus Laatzen | Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte des Schützenvereins fand vom 24.2. – 28.2. ein Firmenschießen im Schützenhaus Laatzen statt.
Neun Firmen hatten die Gelegenheit Ihr können in einer Mannschaft, die aus mind. 3 max. 5 Teilnehmer bestand, unter Beweis zu stellen. Jeder konnte 10 Wertungsschüsse abgeben und die drei Besten der Mannschaft kamen in die Gesamtwertung. Gewonnen hat dieses Jahr Firma Junge mit 268 Ring, 11 Zehnen geschossen, von 300 möglichen. Dicht gefolgt von der Praxis Pyde ebenfalls mit 268 Ring aber nur 7 Zehnen und Kanzlei Kaufmann mit 265 Ring.
Die Siegerehrung findet erstmalig bei unserem Schützenfest am 11. Mai 2014 um ca 17:00 Uhr statt.
Hier ein herzliches Dankeschön an alle Firmen die sich beteiligt haben und wir würden uns freuen, wenn nächstes Jahr noch ein paar mehr den Weg zu uns finden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.