Faschings-Auftritt im Seniorenheim in Grasdorf am Rosenmontag, den 3.3.2014

Laatzen: Seniorenheim Leinetal in Grasdorf | So, unseren ersten Auftritt für dieses Jahr liegt hinter uns.

Am gestrigen Rosenmontag waren wir im Seniorenheim in Grasdorf und durften dort die Bewohner sowie ihre Gäste mit unseren Tänzen begeistern.

Unsere "Junioren-Gruppe" startete als Erstes durch !!! Mit ihren, inzwischen 4 Tänzen, waren alle Bewohner und Gäste begeistert was sie so mit ihren Pompons alles Können.

Danach folgten unsere "Großen Majoretten" !!! Mit neuen Tänzerinnen beim "SDM" bekamen "Ida und Jasmin" neue Unterstützung !!!
Mit Aufregung im Bauch, tanzten die "Neuen Majoretten" ihre Tänze gemeinsam mit den "Alten Majoretten" und begeisterten die Bewohner und ihre Gästen genauso wie die "Junioren-Gruppe" !!!

Alle bekamen super Applaus und waren glücklich über ihren ersten gelungenen Auftritt !!!

Wir bedanken uns noch einmal bei den Team vom Leinetal - Grasdorf über die liebevolle Betreuung und freuen uns schon auf das nächste Mal !!!

Hier nun ein paar Bilder !!!
1
2
1
2
1
2
1
2
1
2
1
2
1
2
1
2
1
2
2
1
1
2
2
2
2
1
1
2
1
2
1
2
1
2
1
2
1
1
2
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
54.295
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 04.03.2014 | 16:29  
4.526
Birgit Mauer aus Laatzen | 04.03.2014 | 21:00  
95
Uwe F. aus Laatzen | 09.03.2014 | 08:00  
4.526
Birgit Mauer aus Laatzen | 11.03.2014 | 21:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.