Erfolgreiches Baseball Camp der BSV Mustangs in Gleidingen

Warm Up nach dem Morgenlauf
Bei durchwachsenen Wetter am Wochenende vom 17 bis 19 Juni haben die Baseballer des BSV Gleidingen Mustangs ein Trainingscamp absolviert.

Mit dem leicht verregneten Aufbau ging es am Freitag Nachmittag los. Abends wurde im "Outdoor" Kino ein Baseball Film geschaut.
Am Samstag starteten die Kids mit Ihrem Coach vor dem Frühstück mit einem Morgenlauf. Nach dem dann wohl verdienten Frühstück ging es los mit verschiedenen Stationen wie dem Schlagkäfig, wo das "Hitting" trainiert wurde, Routinen im Outfield zum Bälle fangen und auch das "Pitching" wurde intensiv trainiert.
Der Abend wurde mit Grill und Kino und Marshmallows am Feuerkorb beendet.

Am Sonntag wurde dann nach dem Frühstück der Zeltplatz wieder abgebaut und ein Spiel "Eltern gegen Kinder" schloß das rundum gelungene Event ab.
Nach einem spannenden und witzigen Spiel siegten die müden, aber gut trainiert Kids gegen die "Oldies" mit 9 zu 5.

Fazit: Das werden die Mustangs sicher wiederholen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.