Eiseskälte und Schnee...dann gibt es eben Hallensport :-)

Heute war beim Stahlrad Laatzen mal wieder Hallentraining angesagt und es waren neun (!) Aktive dabei...später kamen sogar noch die Radballer, um uns vom Spielfeldrand lautstark anzufeuern...:-)

Unser Trainer hatte sich zunächst wieder mal einen schönen Parcours ausgedacht, um uns mal richtig "aufzuwärmen"...ich denke, dass kann man auf den Fotos ganz gut erkennen...

Anschließend gab es dann die obligatorischen Sprints, Ballbalancen und Schubkarrenspielchen...

So richtig gut warm wurde dann Völkerball gespielt. Gesagt getan...und wie gespielt wurde...völlig platt haben wir sogar auf das anschließende Dehnen verzichtet und uns wegen des Eisregens schnell auf dem Heimweg gemacht.

Also mir hat es mal wieder richtig gut gefallen und die Teilnehmerzahl steigt auch stetig...so kann es gern weitergehen.

Kommenden Donnerstag haben die Unentschlossenen eine neue Gelegenheit mitzumachen. Also bis dahin...
2 2
3
2 3
2 2
3
2 3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
34.293
Eberhard Weber aus Laatzen | 08.01.2016 | 11:04  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 08.01.2016 | 12:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.