Drei Landesmeistertitel für den TSV Rethen

Die Landesmeister der Rethen L(e)iners vom TSV Rethen

Michaela Gehl verteidigt erfolgreich ihren Titel

Rethen Leiners weiter erfolgreich

Am 18. Juli fanden in Sittensen bei Bremen die Landesmeisterschaften im Linedance statt. Der TSV Rethen war u. a. mit zwei Tänzer(innen) vertreten. In der Division Linedance Newcomer Crystal trat zum zweiten Mal Michaela Gehl an. Dank einer exzellenten Darbietung konnte sie ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Rüdiger Jüstel musste als lizenzierter Trainer Breitensport C in der Klasse Novice starten. Auch Jüstel beendete seine Performance mit dem ersten Platz in dieser Klasse.
Der Dank der beiden erfolgreichen Sportler(innen) geht an Trainerin Hedi Jüstel, die mit viel Geduld, Herzblut und zusätzlichem Training die acht recht schwierigen Tänze mit Gehl und Jüstel erarbeitete und perfektionierte.
Die Cabaret Gruppe der Rethen Leiners errang ebenfalls den ersten Platz in ihrer Division.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.