Dream Dancer werden Landesmeister

Preisverleihung
Line-Dancer vom TSV Rethen wieder erfolgreich mit „Lollipop“

Am Samstag, dem 18. Juli 2015 fand in Sittensen das Breitensportturnier und die Landesmeisterschaften vom NCWTV (Niedersächsischer Country und Western Tanzsportverband e.V.) statt. Die „Dream Dancer“ eine der Linedance-Gruppen des TSV Rethen waren bei dieser Veranstaltung auch dabei. Nach den großen internationalen Erfolgen wollte das Team um Heidi Marienfeld unbedingt einen guten Platz in der Landesmeisterschaft haben. Deshalb war es für die Gruppe eine wichtige Veranstaltung und dementsprechend war die Aufregung groß. Das Team war sehr sicher, meisterte den Tanz mit Bravour, erreichte den 1. Platz und wurde damit Landesmeister 2015.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.