Die "Show Dance Majoretten" Pfingstsonntag auf dem "Grove-Hof"

Laatzen: Grove-Hof, | Gestern, am Pfingstsonntag, hatten die "Show Dance Majoretten" mal wieder ein Heimspiel. Sie waren zu Gast auf dem "Grove-Hof", wo Pfingsten immer fleißig gefeiert wird.
Und da dürfen wir doch nicht fehlen. Zum 4ten Mal haben wir die Gäste, bei der kleinen privaten Pfingstfeier, bei Fam. Grove, mit unseren neuen Program begeistert.

Trotz sehr warmen Temperaturen, tanzten die Majoretten etliche schöne Tänze. Auch 2 Mitmachtänze wurden getanzt, wo einige Gäste fleißig mitgetanzt haben.

Nach dem gelungenen Auftritt, der mit viel Beifall belohnt wurde, gab es sogar noch eine kleine Zugabe.

Dann ging es, samt Klamotten, ab in den Pool !!!!
Die Erfrischung hatten sich die Mädchen verdient !!!!

Besonderen Dank an Fam. Grove, die uns immer sehr gastfreundschaftlich bewirtet !!! Und dieses Jahr auch noch Handtücher und Klamotten für einige Majoretten zur Verfügung gestellt hat.

Wir sagen an "ALLEN" vielen lieben Dank !!!

Hier die restlichen Bilder !!!!

Viel Spaß beim anschauen !!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 09.06.2014 | 23:56  
4.526
Birgit Mauer aus Laatzen | 10.06.2014 | 01:07  
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 10.06.2014 | 15:26  
4.526
Birgit Mauer aus Laatzen | 10.06.2014 | 19:44  
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 11.06.2014 | 01:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.