Die Rethener Schützenjugend ist weiter auf Erfolgskurs

Unsere stolzen Gewinner
Der Schützenverein Gronau hatte anlässlich seines 110jährigen Bestehens zu einem Pokalschießen eingeladen .
In der Kategorie Lichtpunkt belegten wir bei Jahrgangswertung , weiblich 2003 mit
Alina Hanusa Platz 2 , Antonia Vinzelberg Platz 3 und Sabrina Hanusa Platz 4 ,
bei den Jahrgängen 2005 mit Luisa Janßen Platz 1 und Rebecca Musch Platz 2 .
Bei den männlichen Teilnehmern belegte Philipp Musch Platz 1 für den Jahrgang 2008 .
Mit der Luftpistole belegte Leon Janßen den 1.Platz und mit dem Luftgewehr belegte Marcel Auge den 1. Platz in der Jugendklasse . Es gab Geldpreise , Pokale und Urkunden.
Unsere Jugendlichen waren sehr glücklich über ihre Erfolge . Der Gronauer Schützenverein hatte den Wettbewerb sehr gut organisiert und wir haben schöne Stunden dort verbracht .
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.