Das war die Laatzener Frühjahrs-RTF 2015

Heute war nun also der große Tag.

Die traditionelle Laatzener Frühjahrs-RTF stand an.

Kurz vor dem Start durch unseren Bürgermeister Jürgen Köhne weinte selbst der Himmel heftige Freudentränen und schickte die Fahrer auf die unterschiedlichen Streckenlängen.

Positiv gesehen könnte man meinen, dass die Luft nun zumindest Pollenfrei war :-)

Insgesamt waren 130 Fahrerinnen und Fahrer unterwegs und auch wenn das Wetter vielleicht nicht optimal war, so konnte man im Ziel in viele zufriedene Gesichter schauen.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die sich nicht vom Regen haben abschrecken lassen...

Mehr wie immer unter: http://www.stahlradlaatzen.de
3
2
2
3
2
3
3
3
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 26.04.2015 | 10:07  
34.501
Eberhard Weber aus Laatzen | 26.04.2015 | 10:30  
4.122
Thomas Hebecker aus Laatzen | 26.04.2015 | 13:42  
4.122
Thomas Hebecker aus Laatzen | 26.04.2015 | 13:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.