BSV Mustangs Baseball Jugend verliert erstes Saisonspiel

BSV Mustangs Gleidingen / Hänigsen Farmers gegen Göttingen Allstars.

Am Samstag fand das erste Jugendspiel der Sommersaison 2015 in Hänigsen statt. Zu Gast bei der Spielgemeinschaft waren die Allstars aus Göttingen.
Gespielt wurden wie immer zwei Spiele. Das erste, Live Pitching Spiel, wurde trotz guter Leistung doch klar mit 20 zu 10 verloren.
Nach der Pause startete das zweite Spiel. Beim zweiten Spiel wird der Ball vom Trainer zu geworfen, und ist dadurch sehr schnell und spannungsgeladen.
Die junge Spielgemeinschaft der BSV Mustangs und der Farmers konnten bis auf ein Inning gut mithalten, doch am Ende war nicht nur das Wetter nicht auf unserer Seite, und das Spiel ging mit 13 zu 8 ebenfalls an die Gäste aus Göttingen.
Nun heißt es fleißig trainieren, um am 10. Mai zum Rückspiel in Göttingen das Blatt wenden zu können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.