BSV Mustangs Baseball Jugend gewinnt in Göttingen

Sonntag, 10.Mai 2015:
Endlich ist der Knoten geplatz!
Bei besten Baseball Wetter sind die Kids der BSV MUSTANGS nach Göttingen zum 3. und 4. Saisonspiel gefahren.
Um 13 Uhr wurde der erste Pitch (Wurf zum Schlagmal) geworfen.
In einem spannenden Spiel trennte man sich nach 2 Stunden mit einem 15 zu 15 unentschieden.
Im zweiten Spiel des Tages konnte man nach einem misslungenen Start immer besser werden, und ging zu Beginn des 4.Inning (Spielabschnitt) mit 7 zu 2 in Führung. Dann verloren die bis dahin stark spielenden Nachwuchs Talente der BSV Baseballer ihre Konzentration.
Nach zwei schwachen Innings konnten die Göttinger mit 10 zu 9 in Führung gehen.
Aber dann gingen die Kids mit großer Motivation und Begeisterung in den letzten und entscheidenen 7. Spielabschnitt. Das Team erkämpfte sich die Führung zurück, und behielten im Nachschlagen der gastgebenden Allstars die Nerven, und liessen keine weiteren Punkte zu.
Am Ende gewinnen unsere Baseballer mit 11 zu 10 in Göttingen, und bringen den ersten Saisonsieg mit nach Gleidingen.

Weiter geht es schon am nächsten Sonntag in Hänigsen gegen die Hannover Regents!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.