Bosseln kann man auch im Sommer, BSV - Fitgym unterwegs

es geht los
Als die Damen der Fitgym des BSV Gleidingen den Termin für das jährliche Bosseln festgelegt hatten, hat kein daran gedacht, das, das einer der bislang heißeste Tag des Jahres werden sollte. Gut gelaunt ging es los, nach dem die Teams festgelegt waren. Das Team rot fing an, weiß folgte. Da die Gräben diesmal "nur" mit hohem Gras voll waren, war das Suchen nach den Bosselkugeln nicht einfacher, als wenn die Gräben mit Wasser gefüllt sind. Unterwegs wurden natürlich Stärkungsstops eingelegt, denn es wurde Zielwasser benötigt um Kugeln weit vorzulegen gegenüber den Konkurrenten. Zum Schluss trennten sich die beiden Teams mit einem Unentschieden von 3 zu 3. Beim gemütlichen Grillen im Garten von Hanna und Mike wurde der Nachmittag sehr spät beendet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.