Baseball Nachrichten BSV GLEIDINGEN:

Catcher (Fänger) Malino Hammes, Mustangs

Hannover noch zu stark für die Spielgemeinschaft.


Trocken aber kühl war der heutige Heimspieltag in Hänigsen.
Schon um 11 Uhr traten die Kids der Hänigsen Farmers und der BSV Gleidingen Mustangs Baseballer gegen die Regents aus Hannover an.
Das erste Spiel war von den stark pitchenden (Pitch = Wurf) Hannoveranern dominiert.
Bis zum 4 von 7 Inning (Spielabschnitten) hatte die Spielgemeinschaft einfach nicht ins Spiel finden können. Erst mit dem einwechseln des Mustangs Spieler Darwin Hammes als Werfer für unser Team, konnten man die Gäste aus Hannover etwas bremsen. Mit gekonnten Würfen machte er es den Regents nicht leicht. Nach dem anfänglichen Rückstand von 15 zu 0 konnten das Team der Farmers & Mustangs endlich auch Punkten. Mit 20 zu 8 für Hannover ging das Spiel dann aber doch klar an die Regents.
Im zweiten Spiel, in dem der Ball vom Trainer zu geworfen wird, ging es dann sehr wechselhaft zur Sache.
Mit guten Spielzügen auf beiden Seiten wurden viele Innings mit 0 Punkten beendet. Aber zur Mitte des Spiels knickte das gesamte Team der Spielgemeinschaft ein, und man musste 2 Innings ohne große Gegenwehr an Hannover abgeben. Es gelang der Spielgemeinschaft Hänigsen/Gleidingen einfach nicht zu Punkten.
Nach einer knappen Stunde waren die 7 Innings zu Ende gespielt, und mit 13 zu 0 verloren.
Der Trainer sagte nach dem Spiel, das die Ergebnisse nicht die zeitweise wirklich gute Leistung und die Verbesserung des Teams wiederspiegeln würde. Aber es muss weiter hart trainiert werden, so der Coach.
Das Pfingstwochenende ist Spielfrei, und weiter geht es am Sonntag, 31.Mai in Bückeburg gegen die Buccaneers.
Play Ball!

Weitere Infos zu Baseball im BSV:
Mustangs Baseball
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.