Baseball Jugend ohne Sieg in Bückeburg

Einen sieglosen Sonntagnachmittag in Bückeburg, das mussten die Jugend Baseball Spieler und Spielerinnen der BSV Mustangs und Hänigsen Farmers erleben. Trotz gut aufgestelltem Team und gemeinsamen Training konnten die Baseball Kids einfach nicht in ihr Spiel finden. Schlagstark war die gastgebene Spielgemeinschaft aus Bückeburg und Minden, und trotz guten pitching (werfen) der Mustangs/Farmers war kein geeignetes Mittel zu finden, das Spiel zu gewinnen. 2 Stunden wurde gespielt, und nur 4 von 7 Innings geschafft. Das Endergebnis von 17 zu 4 für Bückeburg/Minden ist allerdings auch einer mäßigen Schiedsrichter Leistung zu schulden. Auch Fairplay wurde speziell von den Mindener Baseball Kids leider nicht gespielt. Aber im zweiten Spiel (Tosing Game, Ball wird vom Coach geworfen) zeigten die jungen Ballhelden Leistung und Moral. In den ersten 2 Innings konnten man mit 3 Punkten in Führung gehen. Darauf folgten spannende 2 Innings mit null Punkten, und ein Inning, wo jeweils ein Punkt von jeder Mannschaft erzielt wurde. Im 6. Spielabschnitt schien sich das Blatt zu wenden, und auf Grund einiger Fehler kam der Gastgeber auf 3 zu 4 heran.
Im letzten Spielabschnitt versäumten die jungen Nachwuchstalente aus Gleidingen und Hänigsen die nötigen Punkte einzuspielen, und im Nachschlagen musste man den Ausgleich kassieren. Doch mit letzter Konzentration konnte mit dem letzten Aus ein Unentschieden gerettet werden.

Weiter geht es am kommenden Samstag beim großen BSV Event um 11 Uhr gegen Göttingen!
Kommt doch einmal vorbei, schaut zu ! Oder schlagt nach dem Spiel selber mal einen Ball im SCHLAG KÄFIG...!
Alle sind herzlich eingeladen....
PLAY BALL
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.