Vortrag: "Hochbegabung = Hochleistung" ?

Wann? 26.06.2014 19:30 Uhr bis 26.06.2014 21:30 Uhr

Wo? Stadthaus Laatzen, Marktstraße 2, 30880 Laatzen DE
Hochbegabung Einflüsse
Laatzen: Stadthaus Laatzen | In Deutschland haben wir immerhin 2,1 Prozent hochbegabte und zusätzlich 13,6 Prozent besonders begabte Personen. Begabte sind somit keine Randgruppe! Mit 15,7 Prozent der Bevölkerung sind sie eine echte Gruppe und am Donnerstag, 23.06.2014 ab 19:30 Uhr gehen die Teilnehmer im Stadthaus Laatzen der Frage nach: "Hochbegabung = Hochleistung?"

Wo ist der Unterschied zwischen beiden Begriffen? Was sind eigentlich Underarchiever und woher kommt Expertenwissen. Wie fühlt sich Hochbegabung an? Kann ich das verstehen? Welche Macht haben die Gefühle in Verbindung zur Hochbegabung?

... dazu kommen noch die Fragen und Erfahrungen der Teilnehmer! Erfahrungsgemäss kommen noch viele Fragen der Teilnehmer dazu und es wird ein lebendiger Austausch nach dem Vortrag bis 21:30 Uhr.
Das Stadthaus Laatzen übernimmt alle Kosten! Die Teilnehmer sind eingeladen! Herzlich Willkommen sind: Eltern, Lehrer, Erzieher und alle die Interesse haben!

Termin:
Donnerstag, 26.06.2014
Zeitrum: 19:30 bis 21:30 Uhr
Anmeldung: begabung@gmx.net
Ort: Stadthaus Laatzen (Holzhaus!), Marktplatz, gegenüber dem Rathaus und hinter dem LeineCenter
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.