Gesundheitsmesse mit Hausfrauen-Power im Autohaus

Auf der Gesundheitsmesse gab es jede Menge Informationen.
Anlässlich der Gesundheitsmesse „Alles für Gesundheit, Geist und Körper“ herrschte im Autohaus Langenstrassen in Laatzen rege Betriebsamkeit. Über 35 Aussteller lockten zahlreiche Besucher aus Laatzen und Interessierte aus der Region, so dass es teilweise kaum ein Durchkommen im Ausstellungsbereich gab. Das umfangreiche Programm bot nicht nur Informationsstände und Workshops, sondern auch thematisch abwechslungsreiche Vorträge. So konnten sich Interessierte an den Ständen u.a. über systematische Familientherapie, Heilsteine, Schlafstörungen oder Naturheilkunde informieren. Zudem wurden Vorträge z.B. zum Thema „Stressfrei sehen am Arbeitsplatz“, „Wunderwerk Durchblutung“ und „Die Kraft der Gedanken“ angeboten. Wer dann selber noch aktiv werden wollte besuchte einen Pilates – oder Zumba-Workshop.
Nach diesen ganzen Informationen benötigte auch der Magen seine „Streicheleinheiten“. Der Deutsche Hausfrauen-Bund Ortsverband Laatzen e.V. sorgte neben seinem Info-Stand für Kaffee- und Kuchengenuss. In der kleinen Cafè-Ecke war es teilweise sehr eng. Das großzügige und abwechslungsreiche Kuchenbuffet lockte und verlockte so manchen zu einer „süßen Sünde“. Allein 19 Mitglieder hatten 21 Kuchen gebacken, so dass das Kuchenbuffet wirklich keinen Wunsch mehr offen ließ. Emsig wurden zudem noch über 40 Kannen Kaffee gekocht. Der Vorstand und 14 weitere Mitglieder waren unermüdlich über sechs Stunden mit Feuereifer bei der Sache. Am Ende des Tages waren dann von den Kuchen nur noch ein paar Krümel übrig. Alle waren zufrieden, aber auch erschöpft. Ein besonderes Sahnehäubchen gab es dann auch noch. Der Verband konnte ein neues Mitglied verbuchen.
Ein ganz besonderer Dank geht an die Organisatoren, die mit ganz viel Power die Messe geplant haben und mit Rat und Tat den Ausstellern zur Seite standen.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
54.260
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 25.03.2014 | 23:31  
2.965
Gabriele Schulz aus Laatzen | 26.03.2014 | 08:47  
12
Maike Langenstraßen aus Laatzen | 26.03.2014 | 09:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.