Seniorenbeirat Laatzen sagt danke!

Dank an den scheidenden Bürgermeister Th. Prinz (Foto: Uwe Kaßen)
Seniorenbeirat der Stadt Laatzen bedankt sich bei Bürgermeister Thomas Prinz.

Bei seiner internen Sitzung am 06. Oktober 2014 nahm die Laatzener Seniorenvertretung Gelegenheit, dem mit Ablauf dieses Monats aus dem Amt scheidenden Bürgermeister Thomas Prinz für die Zusammenarbeit der zurückliegenden acht Jahre zu danken. Der Beiratsvorsitzende Klaus-Dieter Meyer erklärte, dass alles nicht immer „so rund“ gelaufen“ sei, wie es sich das Gremium erhoffte. Man müsse eben überall mit Kompromissen leben. Dieses sah dann BM Thomas Prinz gleichfalls so. Er wünschte dem Beirat und seinen Mitgliedern bei der künftigen Arbeit alles Gute.
K.-D. Meyer übergab dem scheiden Stadtoberhaupt einen „guten roten Tropfen“ mit dem in Laatzen üblichen Wunsch, „allzeit eine Handbreit Leinewasser unter dem Kiel" zu behalten!
Seniorenbeirat der Stadt Laatzen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.