Großzügige Spende für die Stahlradler aus Laatzen

Es ist ja schon zu einer schönen Tradition geworden, dass "Fritz Willig & Freunde" helfen, wo ein wenig Hilfe notwendig ist und gut ankommt.

Einmal im Jahr würdigt der Freundeskreis Fritz Willig im Müllinger Tivoli im Rahmen eines fantastischen Essens besonderes Engagement oder besondere ehrenamtliche Tätigkeiten im Rahmen einer Spendengala.

So war es auch in diesem Jahr...am 27.05.2016 war es soweit.

Neben dem Laatzener Bürgermeister Jürgen Köhne, dem Regionspräsidenten Hauke Jagau und vielen weiteren warteten alle gespannt, wer denn in diesem Jahr unterstützt werden würde.

Auch wir Stahlradler aus Laatzen wurden mit einer großzügigen Spende bedacht, um den Einsatz für Inklusion und Gesundheitsförderung weiter zu unterstützen. Mit großer Freude nahmen wir den Scheck von der bezaubernden Petra Willig in Empfang.

Meistens stehen ja nur bekannte Namen im Blickpunkt der Öffentlichkeit, umso schöer finde ich, wenn unserer Engagement wahrgenommen und darüber hinaus auch noch so großzügig unterstützt wird.

Bietet sich Gelegenheit
endlich seine Dankbarkeit
nett in Worte zu verfassen
sollte man´s nicht unterlassen!

In diesem Sinne: Vielen, vielen Dank für die fantastische Unterstützung an Fritz Willig & Freunde!
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
34.479
Eberhard Weber aus Laatzen | 28.05.2016 | 19:46  
4.109
Thomas Hebecker aus Laatzen | 28.05.2016 | 22:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.