Forum 2014 im Leine Center...Einsatz für den Bürger!

Am 07.11.2015 wurde ein Info Stand des Forums 2014 im Leine Center veranstaltet!

Wer ist das Forum?

Zitat aus dem Netzportal Forum 2014

"FORUM 2014 sieht sich ausschließlich dem Gemeinwohl Laatzener Bürger verpflichtet, ist von der Argumentation sachbezogen sowie parteipolitisch neutral ausgerichtet.

Einer Initiative

von Bürgern
... für Bürger in Laatzen
"
Natürlich führte mein Weg nicht zufällig dorthin, nein ich möchte Wissen was so passiert in der hoch verschuldeten Stadt Laatzen!
Eine derartige Gruppe ist mir so noch nicht begegnet. Alles begann ja mit der suboptimalen Erhöhung der Grundsteuer und dem fragwürdigen Auftreten des Herrn Prinz. Dann die Forum 2014 Demo um das Leine Center, dann die Veranstaltungen vor dem Rathaus, dann die idealistische Formierung zu éinem, meiner Meinung nach, schlüssigen Konzept dem Bürger eine Stimmen zu geben.
Punkt!!!!
Im Gespräch mit den Mitgliedern vor Ort konnte ich feststellen das eine politisch neutrale Gesprächsführung dem ganzen ein gewisses Etwas verlieh. Eine derartige Form der Konversation ist sehr angenehm. Thementechnisch kann man dort die defekte Lampe am Lieth oder den fehlenden Haltegriff am Haupteingang kritisieren und zur Weiterleitung delegieren oder aber auch den politischen Alltag der BM Höhne Truppe/Laatzen diskutieren. Die Aufforderung zur Mitarbeit wurde natürlich zart in das Gespräch integriert, fand ich sehr gut!
Es war schön anzuschauen und zu hören wie nah man dem Bürger mit seinen Sorgen war/ist! Sicherlich sind die konkret zu erwartenden Lösungen nicht gleich da aber immerhin kann sich der " Neutrale" nun positionieren, zum Wohle der Bürger!
Ich wünsche den Mitstreitern bei der




"Donnerstag
03. Dezember 2015

"Litararische Spezialitäten" zur Vorweihnachtszeit
Lesung im Familienzentrum in Laatzen OT Rethen"

viel Spaß und Erfolg sowie viele neue (zahlende) Mitstreiter!

Fazit zur örtlichen Presse. Heute, am Montag, nun hätte ich in den Leine Nachrichten schon was erwartet..aber hier sind ja keine Lobbyisten oder politisch Etablierte am Werke gewesen..oder warum findet nicht eine Zeile den Weg in die NP?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 10.11.2015 | 17:08  
1.506
Fred Schmidt aus Laatzen | 10.11.2015 | 22:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.