Christoph Dreyer

Christoph Dreyer
Christoph Dreyer kandidiert bei der Kommunalwahl am 11. September 2016 für die Regionsversammlung und für den Rat der Stadt Laatzen auf den Listen der CDU. Im Stadtrats-Wahlbezirk Nord (Alt-Laatzen, Grasdorf, Laatzen-Mitte) ist er Spitzenkandidat auf Listenplatz 1. Für die Wahl zur Regionsversammlung hat er den Listenplatz 4.
Von 1991 bis 1996 war Dreyer bereits Mitglied des Ortsrates Gleidingen und von 1996 bis 2006 sowie von 2010 bis 2011 Ratsmitglied. Von 2001 bis 2006 war er auch Vorsitzender der CDU-Ratsfraktion.

Politische Ziele und Schwerpunkte

In der Region
@ Gut ausgebildete Kräfte in der Region halten und zu Unternehmern machen!
@ Sack oder Tonne - Wahlfreiheit erhalten!
@ Krankenhaus in Laatzen erhalten und ausbauen!

Im Stadtrat
@ Jetzige Schulformen in Laatzen erhalten.
@ Städtische Gebäude renovieren, sanieren und modernisieren. "Nicht vergammeln lassen."
@ Laatzen als Wirtschaftsstandort und Arbeitsmarkt attraktiver machen.
Als Politiker setzt er sich mit Themen und Fragen der Bürgerinnen und Bürger leidenschaftlich und gerne auseinander. Er nimmt die Sorgen und Nöte der Bürgerinnen und Bürger ernst!
Privates
Christoph Dreyer ist 50 Jahre alt, verheirat und hat zwei Kinder. Er ist Versicherungskaufmann und Diplom-Ökonom. Nach seiner Tätigkeit als Landtagsabgeordneter (2008 bis 2013) ist Dreyer aktuell bei einem niedersächsischen Regionalversicherer als Direktionsbeauftragter für das Industrie-Haftpflichtgeschäft zuständig.
Links
https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Dreyer
https://www.facebook.com/dreyer.mdl
https://www.facebook.com/Dreyer.CDU/
www.christophdreyer.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.