Andreas Wedler

Andreas Wedler kandidiert bei der Kommunalwahl am 11. September 2016 für den Rat der Stadt Laatzen und für den Ortsrat Rethen auf den Listen der CDU. Im Stadtrats-Wahlbezirk Süd (Rethen, Gleidingen, Ingeln-Oesselse) hat er den Listenplatz 7. Für den Ortsrat Rethen kandidiert er auf Listenplatz 5.

Andreas Wedler ist 19 Jahre jung und Mitglied der CDU in Laatzen. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten, studiert er nun als Justizinspektoranwärter das Fach Rechtspflege in Hildesheim. Durch ein Praktikum bei Bundesministerin Dr. Ursula von der Leyen in Berlin konnte er bereits weitere
Erfahrungen für meine zukünftige politische Arbeit mitnehmen. Als ehemaliges Vorstandsmitglied der CSU in München-Milbertshofen steht er nach wie vor für eine Politik der Direktheit, des Klartextes und des Anpackens.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.