60 Jahre MIT

von links: Christoph-Justus Loskant, Vorsitzender MIT Hannover-Stadt, Mirco Zschoch, Vorsitzender MIT Hannover-Land, Dr. David Lohmann, Vorsitzender des Niedersächsischen Bankenverbands, David Novak, Vorsitzender MIT Laatzen, Carsten Schulz, Steuerberater bei HSP, Holger Bodmann, Steuerberater und Rechtsanwalt bei HSP
Am Donnerstag, den 27.04.2016 wurde im Sporthotel Erbenholz das 60-jährige Jubiläum der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Deutschland durch die beiden Kreisverbände MIT Hannover-Stadt und –Land gefeiert.
Ausrichter war der neu gegründete Verband Laatzen unter ihrem Vorsitzenden David Novak.
Über 30 Teilnehmer, darunter auch Christoph Dreyer und Olaf Lichy vom Laatzener Verband, beteiligten sich an dem sehr aktuellen Thema über die mögliche Abschaffung des Bargelds.
Stargast des Abends und Referent war Dr. David Lohmann, Vorstandsvorsitzender des Niedersächsischen Bankenverbands.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.