Was haben wir für ein Glück - wir wohnen in einer Rennradregion :-)

Wie gestern bereits angekündigt (http://www.myheimat.de/laatzen/wetter/so-soll-ein-...) waren wir heute wieder unterwegs.

Dieses Mal in Richtung Peine und wir hatten wieder richtig viel Wetterglück.

Pünktlich zum Start um 10.00 Uhr gab die Sonne alles und zeigte sich von ihrer schönsten Seite.

Anfangs waren wir zu viert unterwegs. Nach ca. 30 Km entschlossen sich zwei unserer Mitfahrer den Heimweg anzutreten, während wir verbliebenen zwei die tolle Strecke und die Sonne weiter genießen wollten.

Kurz hinter Peine frischte der Wind dann ordentlich auf (zeitweise richtige Böen) und kam zu allem Überfluss nun stetig von vorn. So ging es dann nicht mehr ganz so zügig wieder Richtung Heimat.

Alles in allem aber wieder eine traumhafte Runde und nach fast 5 Stunden ein schönes Gefühl auf der Terrasse ein kühles Getränk zu genießen...
1
3
2
3
4 2
6 4
2 3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
3.705
Wilhelm Bauer aus Hannover-Südstadt | 11.04.2015 | 22:59  
54.295
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 11.04.2015 | 23:24  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 12.04.2015 | 07:18  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 12.04.2015 | 07:19  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 12.04.2015 | 07:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.