Park der Sinne

An einem Spätnachmittag eines trüben Tages war ich als Gast der Fotogruppe des PC-Clubs auf der Suche nach Fotomotiven im Park der Sinne. Eigentlich kein Zeitpunkt um gute Fotos zu schießen. Aber da kein Motivthema ausgegeben war, habe ich nach Farbtupfern gesucht, und beim Auswerten der Bilder war ich doch überrascht über die Vielfalt der Motive, die sich auch bei trüben Wetter einfangen lassen. Es fiel mir sehr schwer eine Auswahl der Bilder zu finden.
2
3
3
3
3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.326
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 23.10.2016 | 18:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.