Laatzen - Winterbilder

Farben ...
Laatzen: Gleidingen | Ein Bilderbuchwinter besteht ja gemeinhin aus knackig kalten Tagen mit Frost und Schnee, Sonnenschein und eisblauem Himmel. Tatsächlich durften wir dieses Szenario im Januar schon erleben, und es bot sich geradezu an, die fast schon kitschig schönen Motive fotografisch einzufangen.

Aber mal ganz ehrlich, der Winter in unseren Breitengraden ist doch eher eine wettertechnische Verlängerung des Herbstes. Und so machen sich für mich die Jahreszeiten rein gefühlsmässig am Outfit der heimischen Laubbäume fest. Zartes Grün im Frühling, sattgrün im Sommer, bunt im Herbst und kahl im Winter.

Deshalb gibt's von mir jetzt Winterbäume :-)
1
1
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
19.359
Kurt Battermann aus Burgdorf | 02.02.2016 | 15:04  
5.744
Anton Sandner aus Königsbrunn | 02.02.2016 | 19:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.