Laatzen - Waldspaziergang

Der Frühlingswald nach dem Regen des Vortages
Waldspaziergang - so lautet das Thema der Gruppe. Ich zog mit der Kamera in das Bockmer Holz. Zartes Grün und viele Buschwindröschen, Knabenkraut uvm. konnte ich entdecken. Die Vögel zwitscherten dazu, schade, daß sich nicht auch der Geruch auf diesem Wege vermitteln läßt. Der Blick zum Himmel zeigte mir dunkle Regenwolken aber nach und nach schaffte es die Sonne sie schenkte mir Licht und Schatten sowie einige Waldimpressionen der besonderen ART. Immer wieder faszniert mich der Kreislauf der Natur.
Doch schaut selbst ....
8
8
7
1 7
6
19
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
12.257
Renate Croissier aus Lünen | 17.04.2016 | 09:11  
1.259
Jürgen Hedrich aus Laatzen | 18.04.2016 | 17:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.