Laatzen - Park der Sinne

Herbstblätter
Laatzen: Park der Sinne | Der Park der Sinne hat zu jeder Jahreszeit viel Sehenswertes zu bieten, und beim traditionell anschliessenden Griechenbesuch (für den Geschmackssinn) passt es auch immer :-)

An einem diesigen Spätnachmittag im Oktober kurz vor dem wetterberichtsmässig angesagten grossen Regen nahmen wir die Gelegenheit wahr, uns bei freier Motivwahl vom Park fotografisch inspirieren zu lassen. Ich war an diesem Tag irgendwie in einer besinnlichen Herbststimmung und habe mal versucht, eben diese Stimmung in Bilder zu packen.
3 12
8
8
1 9
9
20
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
57.422
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 20.10.2016 | 18:08  
4.370
Hans Ulrich aus Bad Wildungen | 21.10.2016 | 20:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.