Frühlingsgefühle bei den Grasdorfer Störchen

Ich kann warten ....
Laatzen: Südliche Leineaue | Dass ich das Storchenpaar in der Leinemasch heute doch noch sehen würde, damit hatte ich schon nicht mehr gerechnet, denn als wir auf dem Weg Richtung Grasdorf dort vorbeikamen, war von einem Storch weit und breit nichts zu sehen.
Da wir den Rundweg auf der anderen Seite der Leine wieder zurückgingen, kamen wir erneut am Nest vorbei, und da war auch schon das Klappern zu hören, ein Storch war auf dem Nest gelandet und kurze Zeit später auch der zweite.
Kleine Bildgeschichte!
1 5
6
1 6
2 6
2 6
2 5
2 6
2 5
2 6
1 6
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
37.635
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 07.03.2016 | 20:44  
17.159
Basti S. aus Aystetten | 07.03.2016 | 22:15  
34.484
Eberhard Weber aus Laatzen | 07.03.2016 | 22:17  
23.448
Carmen L. aus Pattensen | 08.03.2016 | 19:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.