Bieber in der Leine

Die vielen Bieber in der Leinemasch sieht man leider selten. Überraschend schwamm mir vor einigen Tagen beim Filmen von Bisams plötzlich ein "Riesenbisam" durchs Bild. Wie riesig können Bisams werden, eigentlich doch nur ein bis zwei Kilo? Dann sah ich den platten Schwanz, die Kelle. Und beim schwerfälligen Landgang war an den größeren Zitzen (siehe Video) das säugendes Weibchen zu erkennen - für eine nachwachsende Bieberpopulation scheint also gesorgt zu sein.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
23.367
Carmen L. aus Pattensen | 19.07.2015 | 22:03  
83
Uwe Sander aus Laatzen | 20.07.2015 | 08:33  
15.348
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 20.07.2015 | 09:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.